Angebote

Wir sind Beraterinnen, die seit 20 Jahren im sozialen Bereich in unterschiedlichen Feldern begleitend, therapeutisch und lehrend tätig sind. Unsere Arbeit wird lebendig durch den Dialog mit den Menschen, mit denen wir zusammen arbeiten. Wir sind systemisch ausgebildet und in den verschiedensten Kontexten „zu Hause“.

Was uns bewegt ist die Frage: Wie kommt  Neues in die Welt? Wie können wir uns verändern?

Regina Riedel und Josie Wieland

Im Dialog entsteht durch die Begegnung mit dem anderen eine Kontextverschiebung, Die andere Sicht, die Zuhörerschaft und die Beteiligung des Fremden kann eine Neuordnung, Umwertung bewirken

Perspektivwechsel: Aspekte des Neuen kommen ans Licht

Erzähler und Zuhörer kommen in Veränderung und bewegen sich in neue Dimensionen. Keiner bleibt unberührt. Berührung verändert

Diese Begegnung ist die Chance jeder Veränderung

Wir verstehen uns als Angebot zum Dialog, damit neue Perspektiven entstehen und bisher unentdeckte Möglichkeiten ins Licht rücken können.